WIRKUNGSKREIS – Rangezoomt

Vermisst ihr das Reisen auch so? Wie aus einer anderen Zeit und Welt wirkt der Bericht von Judith und Chinedu´s Aufenthalt in Bangladesh. Ehrlich gesagt, ist er ja auch. Die beiden waren mit ihren drei Kindern für gut einen Monat zum Sabbatical dort und kamen kurz vor dem Lockdown zurück. Vor welchem? Lest selbst im Blog-Beitrag „Rangezoomt“ auf der WIRKUNGSKREIS Website wirkungskreis.hamburg!

Habt ihr spannende Geschichten über eure Arbeit zu erzählen? Dann schreibt uns gern: wirkungskreis@hamburgprojekt.de
Die Website www.wirkungskreis.hamburg gibt Impulse für unsere Arbeitswelt – wir beleuchten Themen und zeigen Menschen mit ihren Geschichten.
Und du kannst ein Teil davon sein! Indem du deine Job-Geschichten erzählst, oder uns schreibst, welche Themen dir unter den Nägeln brennen. Oder indem du regelmäßig vorbei schaust und Beiträge mit deinen Freunden und Kollegen teilst.