Unterstützung der Galerie

Worum geht's?

Mit unseren Räumlichkeiten im Haus73 können wir mitten in der Schanze Künstlern die Möglichkeiten zu geben, in schönen Räumen und einem interessanten Umfeld ihre Kunst auszustellen. Im Rahmen des kulturellen Engagements des Hamburgprojekts wollen wir so lokale Künstler unterstützen, uns mit ihrer Kunst beschäftigen und sie wertschätzen. Wir wollen daher jedes Jahr ca. 2-3 Ausstellungen in unseren Räumen organisieren. Dazu gehören je nach Wunsch des Künstlers Vernissagen, Finissagen, Führungen durch die Künstler selber etc. Wir suchen Leute, die uns bei der planerischen, organisatorischen und praktischen Durchführung dieser Ausstellungen unterstützen.

Kontakt

Imke

Was sind die Voraussetzungen?

  • Du bist freundlich, offenherzig und verbindlich.
  • Du schätzt Kunst und hast Freude am Umgang mit Künstlern.
  • Du möchtest das Anliegen des Hamburgprojekts unterstützen, sich in der Stadt kulturell zu engagieren.

Wie oft bin ich dran?

Wie viel Zeit muss ich mitbringen? Wir peilen pro Jahr 2-3 Ausstellungen an, bei denen du dich einbringen kannst. Der jeweilige Zeitaufwand kann je nach Ausstellung variieren.