Tag 2 – 20.03.2020

Deine Intention

5.Mose 6,4-7

„4 Höre Israel! Der HERR ist unser Gott, der HERR allein. 5 Ihr sollt ihn von ganzem Herzen lieben, mit ganzer Hingabe und mit all eurer Kraft. 6 Bewahrt die Worte im Herzen, die ich euch heute sage! 7 Prägt sie euren Kindern ein! Redet immer und überall davon, ob ihr zu Hause oder unterwegs seid, ob ihr euch schlafen legt oder aufsteht.“

Gebet

Vater, es gibt kein größeres Ziel als dich mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Verstand zu lieben; und dann diejenigen, die um mich herum leben. Das ist dein Wunsch egal was der heutige Tag bringt. Wenn ich sehe was auf unsere Nachbarschaft, unser Land und unsere Welt draufzukommt, dann will ich dir vertrauen, dass du mir Wege zeigst, wie ich deinem Wunsch gerecht werden kann und so leben und handeln kann. Ich möchte speziell für die Führung unseres Landes heute beten. Gib ihnen Weisheit und Kraft. Amen.