Seelsorge-Team der neuen Kirche – Kick off am 24. Februar

Bei Seelsorge geht es um Menschen, Geschichten, Identität, Begegnung und dann gemeinsam Gott zu suchen und auf seine Stimme zu hören. Bist du auch im Bereich Seelsorge/Beratung aktiv oder würdest du es gerne sein? Die neue Kirche hat viel vor und du kannst ein Teil davon sein!
Wenn dein Herz dafür schlägt, Menschen auf dem Weg der Heilung zu begleiten, gemeinsam mit Ihnen Gott näher zu kommen, und du das Gefühl hast, dass dich Gott hierfür gebrauchen möchte, laden wir dich herzlich ein, am 24. Februar dabei zu sein.

Wir möchten uns kennenlernen und darüber sprechen, was wir mit Seelsorge meinen, was wir damit wollen und wie du dich in diesen Bereich der Gemeinde engagieren kannst.

Interessiert? Dann melde dich bitte für weitere Infos und die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting bei dominic.marx@hamburgprojekt.de

Mittwoch I 24.02. I 20-22 Uhr I Zoom

Weitere Informationen zu unseren Angeboten findest du hier.