Ostern bleibt bunt! Mitmach-Picknick am Miralles Saal

Das Hamburgprojekt ist bunter als wir dachten. Und das ist auch gut so. Daher haben wir beschlossen, das geplante White Picknick in einen bunten Jeder-bringt-was-mit-Brunch zu verwandeln. Eines bleibt dabei gleich: du darfst keinesfalls fehlen, wenn wir diesen besonderen Tag gemeinsam feiern!

Wir starten direkt nach dem 11 Uhr-Gottesdienst – bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter im Foyer. Für Grillgut, Brötchen, Getränke und einen Extra-Grill für Mitgebrachtes ist gesorgt. Für alles weitere wie Salate, Dips, Muffins oder süßes Hüftgold seid ihr aufgerufenUm Müll zu vermeiden möchten wir euch bitten, an Tellerchen und Gäbelchen zu denken.

Euch erwartet ein fröhliches Teilen und Entdecken von Leckereien unter (hoffentlich) freiem Himmel. Es wird einige Tische zum Sitzen geben, doch wer möchte, bringt seine kuschelige Picknick-Decke mit. Unser Pastorenteam freut sich übrigens schon auf das inzwischen traditionelle Eierverstecken für die Kinder. Wundert euch also nicht über unauffällig herumstreunernde Pastoren im Vorhof 😊

Wir freuen uns auf euch!

Der Gottesdienst in der Schanze entfällt an diesem Tag.

Du möchtest uns bei den Vorbereitungen und/oder am Ostersonntag selbst unterstützen? Super! Dann findest du hier mehr Infos: https://hamburgprojekt.de/vorbereitung-auf-ostern-ganz-praktisch/