Adventskalender 2020

24 Texte, die uns tief in die Bedeutung von Weihnachten hineinführen. Jeden Tag gibt es einen Abschnitt aus dem Alten Testament zu lesen, einen erklärenden Text dazu und außerdem eine Anleitung für die persönliche Reflexion und Gebet.

DOCKS

Gerade in der aktuellen Zeit wollen wir im Hamburgprojekt Gemeinschaft stärken. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, in einem Dock dabei zu sein. Deswegen finden einige unserer Docks online statt.

Mehr Informationen hier

Gemeinsames Abendmahl

In regelmäßigen Abständen wollen wir mit Euch Abendmahl feiern. Termine und Infos werden dann hier aktuell bekannt gegeben.

Gottesdienst Livestreams

Wir danken allen, die an den Gottesdiensten und Livestreams mitwirken!

Informationen und den Link zum Stream findet Ihr hier: hamburgprojekt.de/gottesdienst-livestream

Live Gebet

Jeden Donnerstag um 20:30 Uhr findet ein Gebets-Livestream über Zoom statt. „Zoom Cloud Meetings“ ist ein speziell für Unternehmen entwickeltes Programm. Es dient zum Abhalten von Meetings und Webkonferenzen.

Hier findest Ihr den Link, um beizutreten:

https://hamburgprojekt.de/livegebet

Zoom Kennwort: 249792

Nach dem Live Gebet werden wir noch Breakout-Rooms anbieten. Das heißt, wer danach noch Lust hat 10-15 Minuten mit andern Leuten zu beten oder sich auszutauschen, kann diesen "Kleingruppen" dann gerne noch beitreten. Die Teilnehmer werden zufällig in die Breakout-Rooms verteilt werden. Dadurch hast Du auch die Chance neue Leute kennen zu lernen.

Kinderzeit

Wenn ihr Interesse an unseren Inhalten für Kinder habt, sendet gern eine Mail mit entsprechender Info und Alstersangabe des Kindes an kinderzeit@hamburgprojekt.de

Tageslosung und Gebet

Skype-Gruppe (täglich morgens um 8:00 Uhr) zum Austausch und Gebet

Meldet euch dazu gern bei Hanne 

DigitalDock

Wir möchten allen die Möglichkeit geben, in einem Dock dabei zu sein. Infos findest Du dazu hier:

https://hamburgprojekt.de/aktivitaeten/gruppen-und-kurse/digitaldock/

Kontakt

Schreibt uns über das Kontaktformular

Instagram: @hamburgprojekt

Facebook: @hamburgprojekt

YouTube: Hamburgprojekt - Kirche für die Stadt