Offenes Forum 2019

Wir arbeiten im Hamburgprojekt Team daran, unsere interne Kommunikation zu verbessern. Unser Bestreben dabei ist es, alle, die das Hamburgprojekt als ihre Kirche sehen nicht nur zu informieren (dafür aktualisieren wir laufend unsere Angebote und Veranstaltungen auf der website, versenden 6 mal im Jahr einen Newsletter und laden 2 mal im Jahr zum Kerntreffen), sondern auch die Möglichkeit zu bieten, in laufende und anstehende Entwicklungsprozesse eingebunden zu werden und Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen zu den Themen, die uns als Kirche beschäftigen.

Dafür möchten wir in diesem Jahr ein neues Format anbieten, das eine solche Möglichkeit zur Partizipation bietet. Das „offene Forum“.

Wir werden die Gemeinde einladen, mit uns (und mit passend zum jeweiligen Thema ausgewählte Hamburgprojektler sowie ggf. Experten von ausserhalb der Gemeinde) zu diskutieren und ihre Fragen loszuwerden. Dabei wollen wir auch entsprechend unterschiedliche Methoden einsetzen. 

Damit ihr euch in dem Austausch wiederfindet, ist es uns ein Anliegen, dass die Themen für die beiden Abende aus der Gemeinde heraus vorgeschlagen werden. 

Die beiden Termine in 2019 stehen dafür schon fest, trag sie dir gern gleich ein:

21.05. und 22.10.2019, jeweils um 19.30 Uhr

Wir freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit dir!

Bei Fragen melde dich sehr gern bei Imke Hebebrand