Millennials am Arbeitsplatz Survey

Im Rahmen der Garage 01 könnt ihr in einem Fragebogen eure persönliche Sicht auf Millennials & Arbeit testen. 

To the survey

Die Garage 01 „Millennials in the workplace“ am 22. März 2019 hat neben spannenden Inputgebern auf dem Podium auch einen “interactive space”: Dort könnt ihr an mehreren Stationen entdecken, diskutieren, posten … Unter anderem wird es die Möglichkeit geben, in einem Fragebogen zu testen: Wie bin ich als Millennial am Arbeitsplatz? Anschließend könnt ihr eure persönlichen Testergebnisse mit denen einer internationalen Millennial-Studie aus dem Jahr 2018 vergleichen, in der 10.000 Millennials befragt wurden.

Du kannst am 22. März nicht beim Event dabei sein? Schade! Die gute Nachricht: Den Fragebogen kannst du trotzdem ausfüllen. Hier geht´s zum Fragebogen.

Und hier könnt ihr mit den Ergebnissen der internationalen Millennial-Studie vergleichen.

Wer wissen will, was es mit der Garage 01 auf sich hat, schaut am besten auf Instagram.