Männerumfrage

Liebe Männer im Hamburgprojekt!

Die meisten von Euch kennen sicherlich die „Echten Kerle“, die Männerarbeit des Hamburgprojekts. Rund 50 Männer haben in den vergangenen Jahren an den mehrmonatigen Seminarreihen teilgenommen. Leider gibt es dieses Angebot speziell für Männer in dieser Form nicht mehr, da Stefan, Ulf und Tim im vergangenen Jahr die Leitung abgegeben haben. Aber es gibt Planungen für ein neues „Männerprojekt“ – und da kommt Ihr ins Spiel! Als Vorbereitungsteam wollen wir gleich zu Beginn Euch alle in den laufenden Meinungsbildungs- und Gestaltungsprozess einbeziehen. Hierzu haben wir eine Umfrage entwickelt, die Eure Wünsche, Erwartungen und Möglichkeiten sich an der Männerarbeit zu beteiligen, abbilden soll. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele bei dieser 5-minütigen Umfrage mitmachen könnten. Die Möglichkeit zur Teilnahme besteht bis zum 24.03.2019. Über die Ergebnisse werden wir Euch so bald wie möglich informieren.

Für weitere Anliegen, Nachfragen und auch Interesse zukünftig mitzuarbeiten, wendet Euch an:
maennerprojekt@hamburgprojekt.de

Hier geht es zur Umfrage:
https://www.hamburgprojekt.de/maennerumfrage

Vielen Dank für eure Unterstützung!