Leitung im Hamburgprojekt Schanze

Bisher lag die Leitung des Hamburgprojekt Schanze bei Matthias Voigt, nun hat er an dieser und vielen anderen Stellen den Staffelstab weitergegeben.

Wir freuen uns sehr, euch hier das neue Leitungsteam der Schanze vorzustellen. Im Uhrzeiger von oben rechts: Bernhard, Maddi, Angelina, Roman, Henni und Charlotte
Nicht im Bild ist Matthias Scheffold, der von Seiten des Gemeinderates als Ansprechpartner für das Team verantwortlich ist.
Gemeinsam werden sie sich zunächst den klitzekleinen Fragen widmen, wie zum Beispiel: Welches Format passt auch unter Corona-Bedingungen zum Gottesdienst Schanze? Wenn wir wieder alle zusammen Gottesdienst feiern dürfen, ist der Raum zu klein, wohin? Wir wünschen viel Freude und Kraft für diesen Dienst und freuen uns darauf zu hören – und weiterzusagen – was ihr euch so ausdenkt!