„Echt Sein“ – Ladies-Lounge am 06.07.

Bitte einmal anhalten! Wenn das Karussell des Lebens sich dreht und dreht – und Gott gerade auf deiner Warteliste steht…Kennst Du? An diesem Abend möchten wir gemeinsam anhalten und Zeit teilen.
Zeit für Gott. Mit Worship, Austausch, Reflexion und klar, Gebet.
Wir haben Kirstin Schröder aus der Leuchtfeuergemeinde Eutin eingeladen, die mit uns einen Input zum Thema Echt sein-Für ein Leben in Fülle teilt. Über sich selbst sagt sie: „Als psychologische Beraterin und Mutter bin ich optimistisch, praktisch und echt.“
Komm so, wie du bist und freue dich auf einen entspannten abwechslungsreichen Abend. Es soll kein weiterer Termin in deinem Kalender werden. Du darfst also ganz spontan und ohne Anmeldung dabei sein.
Du hast Fragen? Schreib uns gerne an Ladies@Hamburgprojekt.de

Mehr von den Ladies gibts hier: https://hamburgprojekt.de/aktivitaeten/gruppen-und-kurse/hp-ladies/

Zeit: 06.07., 20 Uhr

Ort: Büro des Hamburgprojektes, Schulterblatt 73, 3. Stock