Ladiesbrunch zum Thema „Warum bin ich immer so?“

Marita Schneider, Dipl.-Psychologin & Paar- und Erziehungsberaterin, möchte mit uns der Frage nachgehen, warum wir in Beziehungen zu Freunden, Kollegen oder Partner immer wieder in dieselben Sackgassen laufen. Oft sind es in der Kindheit erlernte Verhaltensmuster, die dabei eine Rolle spielen. An diesem Vormittag nehmen wir uns Zeit zu entdecken, welche „Überlebensstrategien“ und Automatismen wir mit uns herumtragen und wie wir uns davon befreien und anderen unvoreingenommen begegnen können. Ladet gerne Eure Freundinnen, Kolleginnen, Mütter und Schwestern ein!
Wir freuen uns über eine Köstlichkeit zum bunten Buffet und einen Unkostenbeitrag von 5€.
Anmeldungen bitte bis zum 01.10.19 über den Kalender bzw unsere Infoseite
Du hast Fragen? Schreib uns gerne an Ladies@Hamburgprojekt.de