Jesus begegnen – 40 Tage in der Fastenzeit

Jetzt noch zur Fastenzeit-Aktion anmelden! Für Kinder und Erwachsene

Wer ist dieser Jesus? Diese Frage stellte sich allen, die ihm begegneten – und auch heute fragen wir uns: Wer war Jesus von Nazareth? Egal, ob du dich ganz neu mit Jesus beschäftigst oder schon länger Christ bist, Johannes, einer von Jesu Jüngern, lädt dich in seinem Evangelium ein, Jesus tiefer kennenzulernen. Dieser Einladung wollen wir gemeinsam folgen und die anstehende Fastenzeit nutzen uns zu fragen: Wer ist Jesus für mich?

Einigen bekannt aus dem letzten Jahr als Heftchen für Zuhause, bieten wir euch dieses Jahr genauso wie im Advent an, die Bibelstellen, Texte und Reflexionen täglich per mail in euer Postfach zu bekommen oder auf der website/in der App abzurufen. Für die automatische Sendung in euer Postfach bitte hier entlang:

FÜR DIE FASTENAKTION REGISTRIEREN 

Unsere Senioren erhalten automatisch ein Heft per Post und für andere Interessierte haben wir auch noch ein paar gedruckte Exemplare vorliegen, die ihr bei uns bestellen oder abholen könnt. Schreibt dafür an kommunikation@hamburgprojekt.de

Fasten-Aktion auch für Kinder!

Bereits letztes Jahr gab es unser liebevoll gestaltetes Fastenheft für die Kinder, auch zum Johannesevangelium. Dieses Jahr wollen wir die Restbestände vom letzten Jahr an die Kinder aus Bahrenfeld und der CityChurch verteilen. Meldet euch dafür bei kinderzeit@hamburgprojekt.de

Alle anderen können sich unter diesem Link für den Verteiler eintragen und bekommen dann alle 2 Tage die Texte als PDF.