Heiligabend 2020 – Anmeldung jetzt möglich

Hier findet ihr die Termine für die Christvesper am 24.12. und die Möglichkeit, euch dafür anzumelden (klickt dafür bitte unten auf die entsprechende Veranstaltung). Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, wir informieren euch, wenn wir die Höchstgrenze erreichen sollten.

 

Campus Bahrenfeld:
oder per TELEFON unter 040 / 83 21 406

Die bisher geplante Christvesper um 15:30 Uhr in Bahrenfeld wird nicht stattfinden, alle Beteiligten werden darüber informiert!

 

alle anderen Campus:

 

 

Die Christvesper um 13 und um 23 Uhr wird nicht stattfinden, alle Beteiligten werden darüber informiert!

 

Für die Veranstaltungen in der Michaelispassage benötigen wir noch jeweils 2 Freiwillige, die uns vor Ort unterstützen, damit die Christvesper stattfinden kann. Melde dich dafür sehr gern bei Kerrit!

 

online:

Um 14.30 Uhr wird es auch online eine Christvesper geben. Diese wird wie auch unsere Gottesdienste langfristig online abrufbar sein.