Wer ist dieser Jesus? Diese Frage stellte sich allen, die ihm begegneten - und auch heute fragen wir uns: Wer war Jesus von Nazareth? Egal, ob du dich ganz neu mit Jesus beschäftigst oder schon länger Christ bist, Johannes (einer der Jünger Jesu) lädt dich in seinem Evangelium ein, Jesus tiefer kennenzulernen. Dieser Einladung wollen wir gemeinsam folgen und die anstehende Fastenzeit nutzen, uns zu fragen: Wer ist Jesus für mich?

Einigen bekannt aus dem letzten Jahr als Heftchen für Zuhause, bieten wir euch an, die 40 Bibelstellen, Texte und Reflexionen täglich per mail in euer Postfach zu bekommen oder hier/in der App abzurufen.

 

* indicates required



Wir als CityChurch und Hamburgprojekt werden die Informationen, die in diesem Formular angeben wurden, dazu verwenden, mit dir im Kontakt zu bleiben und dir Updates und Informationen zukommen zu lassen. Bitte bestätige die Zusendung von E-Mails:


Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Meinung zu ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhälst, finden kannst, oder indem du uns unter zusammen@hamburgprojekt.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.