Erntedank Präsenzgottesdienst | 04.10.2020 10:00

10.00 Uhr: Großer Erntedankgottesdienst in der Michaelispassage mit Daniel (Einleitung) und Hans (Predigt) für alle vier Campus ("Campusse" ist laut Duden auch richtig).
11.00 Uhr: Online Gottesdienst mit Hans zum Thema Dankbarkeit - zu sehen wie gehabt auf unserem YouTube-Kanal.

Wir wollen "Danke" sagen für die vielen guten Dinge, die Gott uns gibt: Versorgung, Vergebung, Kraft, Gnade, Freunde, seine Kirche. Vor allem sagen wir auch Danke für die City Church und das Hamburgprojekt und für die Geschichten, die er mit diesen beiden Gemeinden geschrieben hat.

In unseren neuen/alten Räumen in der Michaelispassage 1 haben wir genug Platz, so dass dieses Erntedankfest im Rahmen der geltenden Schutzmaßnahmen möglich ist.

Kinderbetreuung / Kinderzeit: Am Sonntag gibt es nur eingeschränkt Angebote für Kinder:

Vor Ort in der CityChurch wird es keine Betreuung o.ä. geben

Online werden wir nur für die Krippen- und Kita-Kinder eine Kinderzeit haben.

Aus unterschiedlichen Gründen wird in der CityChurch nach den Herbstferien vorerst auch nur im dreiwöchigen Rhythmus ein Programm für Kinder angeboten werden (ab dem 25.10.). Bis dann pausiert auch die Online-Kinderzeit - ab dem 25.10. gibt´s sie dann aber wieder wie gewohnt wöchentlich.