Bleib auf dem Laufenden – alle Infos in dein Postfach

Einmal die Woche (meist am Freitag) versenden wir alle verfügbaren Informationen rund um die Gottesdienste, Termine und Angebote per Mail. Wenn du dabei sein willst, dann registriere dich gleich hier:

Registrierung zur wöchentlichen Infomail

(Aufgrund des Datenschutzes musst du nach der Registrierung nochmal eine Mail bestätigen, sonst klappts nicht!)

Du willst die Infos darüber, wo wir im Prozess des Zusammenwachsens zu einer neuen Kirche stehen, direkt in dein Postfach erhalten? Melde dich auf  deineKirche.Hamburg (ganz unten auf der Seite) für den „Lotsenbrief“ an.

Du willst mithelfen? Wir werden sehr viel Hilfe gebrauchen, auch wenn wir jetzt noch keine konkrete Aufgabenbeschreibung rausgeben können. Schreib uns gern an zusammen@deinekirche.hamburg mit deinen Stärken/Fähigkeiten, bzw wo du dich einbringen kannst und ggfs ob und wo du bereits engagiert bist. Wir sammeln, sortieren und verteilen dann die Aufgaben.