Begegnungen mit Jesus – 40 Tage mit dem Johannesevangelium

Am 25. Februar hat die Fastenzeit begonnen, eine gute Gelegenheit, sich in den 40 Tagen bis Ostern mit dem Leben Jesu zu beschäftigen.

Dafür könnt ihr unser neues Andachtsbüchlein bekommen. Ihr findet darin für die 40 Tage der Fastenzeit Bibeltexte aus dem Johannesevangelium und viele Antworten auf die Frage „Wer ist Jesus?“.

Kinderandachten

Apropos „Wer ist Jesus?“ – wir freuen uns sehr, dass wir euch zu dieser Frage ein Andachtsheft für Kinder präsentieren dürfen. Wir wünschen uns, dass die Kinder Jesus besser kennenlernen, mehr verstehen, wer Jesus ist, was Jesus tut, was er kann und wie sehr er uns liebt. Also, liebe Eltern, nutzt gern die Gelegenheit, gemeinsam mit euren Kindern Jesus zu begegnen, ihn kennenzulernen.

***Gegen eine kleine Spende sind die Büchlein jetzt im Büro erhältlich.***