Backstage-Gebet, GEBET WÄHREND DES GOTTESDIENSTES/Alster

DIE IDEE:
Den Gottesdienst mit Gebet zu stärken, während er stattfindet. Diese Idee ist nicht neu oder gar unbekannt, vielleicht kennt ihr dieses Prinzip bereits. Die Gottesdienste sind immer umkämpft und wir wollen mit Gebet Einfluss darauf nehmen.

DIE UMSETZUNG:
Ein Team von 3 Personen (gerne auch mehr) trifft sich jeden Sonntag in einem separaten Raum im Miralles Saal. Nach dem Lobpreis treffen wir uns oben hinter der Glaswand. Während des Gottesdienstes beten wir zusammen von ca.11.20 h bis 12.30h fü den Gottesdienst und alles was um den Gottesdienst passiert.

WER MACHT MIT:
Diese Plattform ist offen für alle, die für den Gottesdienst und alles, was an dem Sonntag geschieht, beten möchten. DU BIST SEHR WILLKOMMEN DABEI ZU SEIN!

ZWEI MÖGLICHKEITEN MITZUMACHEN:

1) Dem Team beitreten – schreibe eine mail an Gisele (gebetsteam@hamburgprojekt.de)

2) Spontan dabei sein – schliesse dich nach dem ersten Lobpreis, wenn die Kinder den Saal verlassen, an und komm Backstage