Andocken-Digital: Lerne unsere Kirche kennen

Einander kennenlernen ist ja im Moment kein Selbstgänger. Wenn wir uns schon nicht in Person treffen können, wollen wir dir wenigstens digital die Möglichkeit geben, uns als Kirche besser kennen zu lernen. Kirche besteht aus Menschen. Jeder einzelne ist wichtig. Deshalb wollen wir uns auch bewusst Zeit für dich nehmen und dir helfen einen Überblick zu bekommen, um dir die Möglichkeit zu geben dich besser in unserer Kirche zurechtzufinden.

Vielleicht beschäftigst du dich ja auch zum erste Mal mit dem Glauben. Andocken-Digital ist für alle Interessierte, die Fragen zu uns als Kirche, oder zum christlichen Glauben generell haben. Unsere beiden Pastoren Dominic und Sche-Zang freuen sich dich kennenzulernen, gemeinsam über das Evangelium zu sprechen und dir die Vision und den Herzschlag unserer Gemeinde näher vorzustellen.

Du kannst natürlich auch deine Fragen zur Bibel, unserer Gemeinde und Gottesdienste mitbringen. Am Ende der Runde gibt es Informationen wie du Teil der Gemeinde werden kannst und wir haben weitere Hinweise über unsere aktuellen Aktivitäten und Formate.
Einmal im Monat an jedem 1. Sonntag – 20:00-20:45 Uhr im Zoom

Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 852 0578 5323, Kenncode: Andocken

 

Mehr Informationen zu unseren Kennlern-Angeboten findest du hier!