Von Beginn des Projekts an war es unser Anliegen, nicht nur einen geistlichen, sondern auch einen sozialen und kulturellen Beitrag zu unserer Stadt zu leisten. Ein Thema, das uns dabei besonders wichtig geworden ist, ist die Förderung von jungen Nachwuchskünstlern.

Wir lieben Musik! Deshalb haben wir jeden Sonntag Künstler aus Hamburg und darüber hinaus zu Gast, die mit ihrer Musik unseren Gottesdienst einrahmen und bereichern. Wir haben auf diese Weise schon viele tolle Künstler aus unserer Stadt kennengelernt und in manchen Fällen sogar beobachten dürfen, wie sich ihre Wege bis auf die großen Bühnen dieser Welt weiterentwickelt haben.

Hättest du auch Lust, einmal bei uns als Vortragskünstler zu spielen (Egal ob Jazz, Klassik, Singer-Songwriter, Pop, etc.), dann wende dich gerne an Matthias.