KIRCHE FÜR DIE STADT

DOCKS sind Gruppen, in denen Alltag und Glaube aufeinandertreffen und die das Potenzial haben, die Nachbarschaft zu verändern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was sind DOCKS?

Kleingruppen nennen wir hier DOCKS. Hier findet das Leben statt! Lokal organisiert teilen wir hier das Leben. Ein DOCK ist mehr, als sich einmal die Woche zu treffen -nein, das wollen wir erst gar nicht anfangen. Unser Wunsch ist es, eine geistliche Familie zu sein. Ein Ort, an dem wir in der Großstadt ankommen können und uns zu Hause fühlen.

In der ganzen Stadt zu Hause

Unsere DOCKS finden Live und Online statt. Komm am besten mal live vorbei und besuche uns an unserem Andocken-Stand, wenn wir wieder regelmässig und uneingeschränkt Gottesdienst feiern . Hier sind nette Leute, die dich willkommen heißen und dir erzählen, was diese Woche so bei uns passiert.

Docks Karte

Werde Teil davon

DOCKS sind feste Gruppen, die lokal organisiert werden. Wenn du verbindlich Interesse hast, Teil einer Gruppe zu werden, dann melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich!

Material für deine Gruppe

Wir für dich. Unter diesem Motto wollen wir die DOCKS mit neuem Material versorgen, damit du gut ausgerüstet bist für verschiedenste Formate und Themen. Unser Material hat immer das Ziel, zur Diskussion einzuladen, sich inhaltlich mit christlichen Themen auseinanderzusetzen und immer zu fragen: Was hat das mit meinem Leben zu tun? Wir glauben, dass Gott auch heute noch spricht und wir sein Wirken in unserem Leben entdecken. Dieses Material soll dich bei der Suche nach diesen Spuren dabei unterstützen.