8.118,02 EURO von euch für Heart for Lebanon!

Im Rahmen unserer Spendenaktion in diesem Jahr konnten zusätzlich €8.118,02 an Heart for Lebanon überwiesen werden! Wir sagen stellvertretend Danke für eure Großzügigkeit! Keine der Heart for Lebanon anvertrauten 2500 Familien musste hungern, die H.O.P.E (Helping overcoming poverty through education) – Lehrer konnten weiterhin 250 syrische Geflüchtete bei Zeltbesuchen oder durch Videos unterrichten, Leiterschaftstrainings und Lobpreisabende konnten stattfinden. Durch viele Gebete, Ermutigungen und zahlreiche Spenden wurde die Mitarbeiter der Organisation gestärkt und unterstützt und konnten den gnädigen Blick Gottes auf das gebeutelte Land spüren.

Mehr zu Heart for Lebanon

 

Das Hamburgprojekt finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Wir erhalten keine Gelder aus zentralen Kassen (Kirchensteuer) und verzichten auch auf eine Sammlung während der Gottesdienste. Stattdessen wird der finanzielle Bedarf von vielen Einzelspendern gedeckt, die das Hamburgprojekt freiwillig durch Spenden unterstützen. Es gibt dabei keinen festgeschriebenen Betrag und auch keine Pflicht zur Unterstützung. Vielen Dank für all euren Support. Durch das, was ihr gebt, macht ihr es möglich, dass es diese Gemeinde in der Innenstadt von Hamburg geben kann!

 

Hamburgprojekt

IBAN: DE82452604750014040900

BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: Name + Anschrift (Spendenbescheinigungen werden ab einem jährlichen Betrag von 50€ ausgestellt)