#1.000 Dank zum 11. Geburtstag

Gerade eben erst haben wir unser 10 jähriges groß gefeiert und unfassbar – das ist schon 1 Jahr her!
Am 30. November wird das Hamburgprojekt 11 Jahr alt und auch wenn wir dieses Jahr keine große Sache daraus machen, so wollen wir trotzdem dankbar sein für das, was Gott uns zutraut und was er uns anvertraut! Und wir wollen weitergeben von dem, was er uns schenkt. Aus diesem Grunde möchten wir die #1.000Dank-Aktion aus dem letzten Jahr wiederholen und Danke sagen für die tolle Arbeit, die so viele Leute in unserer Stadt leisten. Dieses Mal legen wir einen drauf und werden 2.000 Paketchen basteln, die wir in der Stadt verteilen.Damit das Ganze einen angemessenen Rahmen hat laden wir dich hiermit herzlich ein:
Am Samstag, 30. November von 15 bis ca. 18 Uhr wird gepackt und geklebt – Ziel: Doppelt #1.000Dank! Dabei gibt´s Adventsgebäck mit Glühwein und Punch zur Stärkung!
Egal wieviel Zeit du mitbringst: du bist herzlich willkommen und unser Büro bietet auch Platz für kleine Gäste! 

Wir wollen die Aktion durch Gebet rahmen:
Wir starten um 14 bis 15 Uhr mit Gebet für uns, unsere Kirche und diese tolle Stadt.
Von 18-19 Uhr wollen wir die Aktion mit Gebet und etwas Lobpreis-Musik abschließen.

Du willst dabei sein? Super. Melde dich gern über den Kalender an!