Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Helfer für unser Gastgeberteam gesucht

Für die Kulturstulle suchen wir für dieses Jahr noch mehr Helfer als auch neue Leute fürs Gastgeberteam!

 

Wir suchen: Techniker, Auf & Abbauhelfer am Eventtag und nette Gastgeber mit Sinn für Kultur & Diversität fürs Kernteam.

Wer Lust hat mal reinzuschnuppern und das Projekt kennenzulernen oder direkt mitzumachen kann sich bei Zuzu melden.

Kontakt:

Tel: 0176/20018106

E-Mail: susu.dey@web.de

 

Wir freuen uns auf neue Gesichter! Euer Gastgeberteam