Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Am 30. November 2015 ist das Hamburgprojekt 7 Jahre alt geworden.

One & Confidence Mokgatle

Schon seit einiger Zeit, genauer gesagt seit knapp 2 Jahren, denke ich darüber nach wie und vor allem wo sich unsere kleine und noch junge Kirche auch weltweit engagieren könnte.

In der Predigtserie über Gott, Sexualität und Beziehungen kamen wir auch auf das Thema Pornographie zu sprechen.

40. Heute beten wir für ein Osterwunder. Ein neugeborener Junge kämpft ums Überleben...

Eine Veranstaltung zu einem erschreckend aktuellem Thema.