Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Betende Hände Hamburgprojekt
G20 Gebet am 07.07.2017 um 08:00 Uhr.

Fünf Kilometer für drei gute Zwecke.

Kirche für die Stadt Hamburg

Hi! Ich heiße André Meyer, bin 27 Jahre alt und seit 01.01.2017 Trainee im Hamburgprojekt.

Gottesdienst am 02. Juli um 11 Uhr im Blauen Saal.

Hamburgprojekt Alsterwiesen

Gemeinsam Picknick nach dem Gottesdienst.

nächste Taufe im Hamburgprojekt am 10. September.

„Große Liebe oder nur Lebensabschnittsgefährten?“