Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Vorbereitung Finissage
Schulterblatt 73

Vorbereitung Finissage

Die Vorbereitungen laufen! Dagmar Ringel und Team bereiten heute schon mal alles für die Finissage für morgen vor. So schnell ist unser Büro wieder eine Ausstellungsfläche- auch schön! Wer noch Lust hat, morgen ab 16 Uhr vorbei zu kommen, ist herzlich eingeladen! Wir haben die Kunst sehr genossen in den letzten Wochen! Danke Dagmar. Euer HP&SP Team