Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Socialrun Hamburgprojekt 31.08.2017

Socialrun Hamburgprojekt 31.08.2017

Am 31.August 2017 heißt es ab 17:30 Uhr im Stadtpark laufen oder anfeuern. Anmeldestart 11.06.2017

 

Egal, ob Du eher Schildkröte bist oder flott wie eine Gazelle durchs Gewalde sprintest, jeder ist gefragt, denn dabei sein ist alles. Der SocialRun hieße nicht so, wenn damit nicht auch ein soziales Anliegen verbunden wäre, in diesem Fall sogar drei:

Die Spenden, welche die Läufer in diesem Jahr reinholen, gehen an Heart for Lebanon, tatkräftig e.V. sowie die wachsende Kunst- und Kulturarbeit des Hamburgprojekts.

 

Also, die Laufschuhe angezogen und Spenden akquiriert. Weitere Infos findet Ihr im Flyer und auf dem Blog socialrun-hamburg.de. Bei Fragen wendet Euch an das Veranstaltungsteam.