Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

SocialRun 2018 

SocialRun 2018 

Die Anmeldung zum SocialRun 2018 ist jetzt als Team und Einzelläufer möglich!

Wir haben auch 2018 wieder 11 5er Teams bei MOPO TeamStaffellauf angemeldet. Die Spendenziele stehen fest, der/die ein oder andere hat das Training bereits aufgenommen (oder es sich zumindest vorgenommen) -  es kann losgehen!

Wer noch nach Motivation sucht, für den haben wir einen kleinen Trailer gedreht.

Alle Infos zum Lauf, den Spendenzielen, FAQs, Fotos der letzten Läufe und Kontakte findet ihr in unserem Blog,

zur Anmeldung gehts hier.