Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Segnungs- Gottesdienst am 26.08.

Segnungs- Gottesdienst am 26.08.

Herzliche Einladung zum Segnungsgottesdienst am 26.08. um 11 Uhr

Wer von euch steht gerade vor einer neuen Aufgabe oder Lebensphase? Wer hat gerade etwas Neues angefangen?

Ob Einschulung, neuer Job, Rentenbeginn, Hochzeit und vieles mehr - wir wollen euch gerne am 26.08. als Gemeinde im Morgen-Gottesdienst für eure neue Lebensphase segnen und für diese sicherlich spannende Zeit beten.  Wenn ihr dabei sein wollt, schickt dazu bitte folgende Info bis 13.08. an Imke

    •    Euren Namen

    •    Kurze Angabe, womit ihr neu beginnt oder gerade neu begonnen habt. Zum Beispiel:

    ◦    Wir sind gerade neu in Hamburg angekommen.

    ◦    Wir sind seit Juli frisch gebackene Eltern.

    ◦    Ich gehe ab September in die Schule.

    ◦    Ich beginne einen neuen Job als Luftfahrttechniker.

    ◦    Ich bin seit einer Woche in Rente.

    ◦    Wir heiraten im September.

    ◦  … Was erlebt ihr gerade als „Neubeginn“? 

 

Weil diese Infos persönlich sind, werden wir sie nur an diesem Tag einmal mit der Gemeinde teilen und an keiner anderen Stelle veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, von euch zu hören!

Euer Hamburgprojekt Gottesdienst-Team