Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Rooted Fellowship

Rooted Fellowship

A community that embraces, enjoys, and reflects the diversity of Pretoria

Seit ca. 2 Jahren unterstützt das Hamburgprojekt One und Confidence Mokgatle in der Vorbereitung einer Gemeindegründung in Pretoria. Es ist erstaunlich zu sehen, was sich seitdem alles getan hat. Aufgrund ihres großartigen Engagements ist in den letzten Monaten eine pulsierende Gemeinschaft gewachsen, die sich "rooted fellowship" nennt und sich mittlerweile zu wöchentlichen Gottesdiensten trifft.

Hier findet Ihr ein Video, das Euch einen guten Eindruck gibt, was dort passiert: http://tinyurl.com/p5p2s5k