Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

NEU: Krabbelgruppe für 0-3 Jahre

NEU: Krabbelgruppe für 0-3 Jahre

Liebe Mama´s, es ist so weit.

Wir gründen eine Krabbelgruppe (0-3). Na endlich!

Wir treffen uns montags in der Zeit von 10-14 Uhr vorerst im Studio 2 vom Haus 73 auf der Schanze. Wir starten am 04.09.2017. Also zückt eure Stifte und tragt euch den Termin unbedingt in eure Kalender ein! Es geht darum, daheim das Chaos mal Chaos sein zu lassen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es werden Kaffee/Tee und Knabbereien bereit gestellt. Bring doch gerne etwas kleines zu Essen mit, dann kann daraus ein großes Buffet werden.

Wir möchten noch anmerken, dass dies erstmal ein Testlauf ist. Wir haben noch viele Gedanken und Ideen, möchten diese gerne zusammen mit der Krabbelgruppe wachsen lassen. Es gibt noch kein Spielzeug/Spieldecken, also bringt dies gern selber mit. Auch die Kleinsten sind herzlich willkommen, genau wie Hausmänner, Väter, Freunde, Verwandte etc. Voranmeldung ist nicht nötig.

Hast du noch fragen? Dann melde dich gerne bei Sissel Heidborn: as.heidborn@posteo.de oder Kate Endrulat: katrin.endrulat@gmail.com