Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Mit Gott in 2018 starten

Mit Gott in 2018 starten

Wie seid ihr in das Jahr 2018 gestartet?

Am 26. Januar werden wir uns um 19.30Uhr in unserem Büro Zeit für einen Abend mit Gebet nehmen, um noch einmal bewusst mit Gott in dieses Jahr zu gehen. Durch Stille, Textlesungen, persönliches und gemeinsames Gebet wollen wir mit Gott über das sprechen, was 2017 war und uns für 2018 auf ihn ausrichten. Herzliche Einladung!