Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Miko- wir kommen!
Miko

Miko- wir kommen!

Das komplette Hamburgprojekt Team und Ehepartner fahren zur Miko-Klausur vom 20.-23.02.201. Thema: "Im Dienst überleben in verrückten Zeiten..." Uns erwarten 3,5 Tage volles Programm. Es geht um Gemeindegründung, Austausch, Input, auch mal ein offenes Ohr für Pastoren, ein Konzert von Jonathan Böttcher und viel Essen! Genau unser Ding. Deshalb freuen wir uns auch schon sehr. Grüße aus der Schanze! Euer Hamburgprojekt & Schanzenprojekt Team