Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Melodica Festival steht vor der Tür

Melodica Festival steht vor der Tür

Wer gehofft hat, dass die dunklen Abende mit einem Glas Rotwein und einem Konzert im Haus73 Ende diesen Monats im Rahmen der BABY I GREW YOU A BEARD-Kooperation mit dem O-Ton e.V. eine Fortsetzung erfahren, der wird enttäuscht sein, weil es in diesem Rahmen nicht stattfinden wird ... ABER ... er kann sich dennoch riesig freuen! 

Denn anstelle eines Konzertes wird es ein ganzes Wochenende rund um das Thema Folk geben! Denn das Melodica Festival hat inzwischen sein festes Zuhause im Haus73 und lädt recht herzlich ein: vom 23. bis 25. November könnt Ihr feinster Kunst von Singer-Songwritern aus aller Welt lauschen. Das ganze gibt es für gar keinen Eintritt, Spenden sind aber sehr gerne willkommen!

Das Programm findet Ihr auf http://melodicafestival.org/