Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Lieblingsplatz - Don´t tell Mama

Lieblingsplatz - Don´t tell Mama

Süße Schweigepflicht

Pssst!!! „Don´t tell Mama“ – warum einer meiner Lieblingsplätze diesen Namen trägt, hat seinen Grund. Der cremige Käsekuchen, der in der Paul-Roosen-Str. 41 verkauft wird, hat Suchtpotenzial. Minis mit Raspberry, ein großes Stück New York Chocolate Swirl, dazu ein leckerer Latte Macchiato oder einen frischgepressten Saft. Für die Deftigen unter uns gibt´s auch schmackhafte Bagel. Der Besuch des kleinen Cafés im Herzen von St. Pauli lohnt – und da Qualität sich rumspricht, lautet die Website nicht umsonst www.mamaknows.de ;-).