Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Lieblingsplatz - Amphore
Amphore

Lieblingsplatz - Amphore

Einer meiner Lieblingsplätze in Hamburg ist schon seit vielen Jahren die Amphore an der Hafenstraße. Mittlerweile ist es dort allerdings noch schöner geworden, denn es gibt einen kleinen Park, der das Café zu einer echten Beachclubalternative macht. Neben dem köstlichen Frühstück, hausgemachten Kuchen, Mittagstisch und Cocktails am Abend gibt es einen herrlichen Elbblick gratis. Für mich das Beste: Panini mit Ziegenkäse, Birne und Honig und der Sandkasten im Park, um den Nachwuchs in Schach zu halten.

St. Pauli Hafenstrasse 140
20359 Hamburg
Tel: +49 (40) 31 79 38 80

cafe-amphore.de