Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

LADIESLOUNGE am 29.09.

LADIESLOUNGE am 29.09.

Mein Wert - mein Platz - mein Profil

Kennst Du das auch? Durch Rollenklischees, aber auch durch unsere eigenen Erwartungen und die anderer finden wir uns oft in Lebensformen und -rollen wieder, die sich nicht stimmig anfühlen mit unserem Herzen. 

Unsere große Sehnsucht nach Anerkennung lässt uns oft zu Frauen werden, die sich möglichst nahtlos in ihr Umfeld einreihen - wollen wir uns jedoch aus dieser Fremddefinition unserer Persönlichkeit befreien, stellen sich häufig Fragen wie: Wer BIN ich eigentlich? Und warum hat Gott mich geschaffen? 

Gott hatte großartige Gründe, genau Dich in diese Welt zu setzen und Dich zu einer einzigartigen & wertvollen Frau zu machen! An diesem Abend wirst Du hören, wie deine Einzigartigkeit in Gottes höheren Gedanken und seinem umfassenden Plan für unsere Welt einen Sinn in Berufung findet.

Wir freuen uns auf einen Abend mit Input von Julia Brinkmann, gutem Worship und vieeel Zeit zum Auftanken! 

Zeit: 29.09.2018, ab 20 Uhr

Ort: Büro des Hamburgprojektes, Schulterblatt 73, 3. Stock