Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Ladiesbrunch am 28.04.

Ladiesbrunch am 28.04.

"Aussenblick - der andere Blick auf sich selbst" Welche inneren Bilder prägen Dein Leben? Welches Selbstbildnis hast du? Welche Talente stecken in Dir?

Wir laden euch am 28.04. um 10:30 Uhr herzlich ins Büro des Hamburgprojektes (Schulterblatt 73, 3. Stock) ein, um gemeinsam zu schlemmen, zu plaudern und einander kennenzulernen.

Für den Brunch möchten wir Euch bitten, etwas Leckeres fürs Buffet sowie 3 Euro beizusteuern. Wir kümmern uns um Kaffee, Tee, Brötchen & Butter für Euch!

Vortrag: Katharina Bree

Anmeldung bis zum 22.04. unter ladies@hamburgprojekt.de

Bringt gern Eure Freundinnen mit - wir freuen uns auf Euch