Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Ladies Lounge am 20. Januar

Ladies Lounge am 20. Januar

Sollten wir als erwachsene Frauen noch groß träumen? Was trauen wir uns zu? Angeblich ist es nie zu spät, Träume wahrzumachen - aber was bedeutet das? Wenn du dich zu diesem Thema austauschen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen zur Ladies Lounge, wenn unsere Eli uns einige Denkanstöße zu diesem Thema gibt. Ihr müsst euch zu diesem Abend nicht anmelden, sondern könnt einfach so dazu kommen.

Wann? - Samstag, den 20. Januar 2018 um 20.00 Uhr

Wo? - Hamburgprojekt-Büro (Haus 73, Schulterblatt)

Bei Fragen meldet euch gern: Ladies@Hamburgprojekt.de