Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Ladies Brunch am 11. November

Ladies Brunch am 11. November

Liebe Frauen, es wird Herbst, draußen wird es kalt und dunkel. Zeit für einen gemütlichen Ladies Brunch!

Zeit: Samstag, 11.11.17, 10.30h --- Ort: Haus 73 --- Thema: Weil ich es mir wert bin!

Wir freuen uns auf viel Zeit mit Euch zum Reden, Schlemmen, uns Kennenlernen sowie einen tollen Input von Océanne Lampe. Bringt gerne Leckereien zum Buffet mit - Brötchen, Kaffee und Butter sind vorhanden.

Anmeldungen und Fragen bis zum 5.11.17 an: Ladies@Hamburgprojekt.de

Wir freuen uns auf Euch!