Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Kindermusical am 3. Advent

Kindermusical am 3. Advent

Am 17. Dezember, dem 3. Advent, werden die älteren Kinder aus dem Hamburgprojekt im Rahmen des Gottesdienstes um 11Uhr ein kleines Weihnachtsmusical aufführen. Die Kleinen haben schon fleißig angefangen zu proben und wir versprechen: Ihr könnt euch drauf freuen! Also ladet fleißig eure Nachbarn, Kita-Freunde, Verwandten und Kollegen ein. Wir freuen uns auf euch.