Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

KinderKleider Flohmarkt am 4.11.

KinderKleider Flohmarkt am 4.11.

Hallöchen liebe Eltern,

seid dabei am 4. November! Es wird einen herbstlich chilligen KinderKleiderFlohmarkt mit Kuchen und Keksen im Büro des Hamburgprojekts (Schulterblatt 73) geben. 

Wir möchten in entspannter und gemütlicher Atmosphäre mit euch Zeit verbringen und vielleicht findet ja der Eine oder Andere von euch das absolute Sahnestückchen für den kleinen Krümel. Von 14-17 Uhr darf gefeilscht und geschlemmt werden. Wer Kleidung verkaufen möchte, kommt gern schon um 13 Uhr und baut auf.

Wer mag, darf gern einen Kuchen oder Kekse mitbringen fürs gemeinsame Buffet. Für Kaffee, Tee und Wasser wird gesorgt.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an ingalisa.saak@gmail.com.

Wir freuen uns auf euch. 

Das neue Mama-Orga-Team