Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Kerntreffen am 16. April

Kerntreffen am 16. April

Herzliche Einladung! Dieses Mal werden wir über die Notwendigkeit von Strukturveränderungen für unsere wachsende Gemeinde nachdenken, was u.a. auch das Thema Gemeindeleitung und den dafür nötigen Prozess beinhaltet.

Das Kerntreffen ist für alle Leute, die das Hamburgprojekt als ihre Kirche verstehen und bereits involviert sind oder nach Möglichkeiten suchen, weiter hinein zu wachsen. Es ist vor allem eine Plattform, um über interne Entwicklungen des Hamburgprojekts informiert zu werden, wie zum Beispiel Jahresziele, Finanzen, Möglichkeiten mit zu gestalten sowie neue Projekte.

19:30 Uhr, Hamburgprojekt-Büro (Schulterblatt 73, Studio 2)