Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Kanutour für alle

Kanutour für alle

Wir freuen uns euch für den 23.09.2017 einzuladen zu einer gemütlichen Kanutour für Singles, Paare, Familien, Kinder und Freunde- also Alle! Ab 11:00 Uhr werden wir die Elbinseln mit dem Kanu erkunden! Wir haben ein tolles Angebot von 10€ pro Paddler für 4 Stunden bekommen. Das ermöglicht mehr als genug Zeit für eine Picknick-Pause! Um mehr Infos zu bekommen oder dich anzumelden, bitte sende eine Mail an Brandon unter brandon.whitt@hamburgprojekt.de. Anmeldeschluss ist der 18. September. Wir freuen uns auf euch!