Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Job-Auszeit Wochenende

Job-Auszeit Wochenende

Job-Auszeit: 07.-09. Juli 2017: „Große Liebe oder nur Lebensabschnittsgefährten?“

Ein Wochenende um sich Gedanken zu machen, womit wir uns unter der Woche beschäftigen – das ist die Job-Auszeit.

In einem schönen Ambiente möchten wir Zeit und Freiraum bieten, Arbeit, den eigenen Job und sich selbst zu reflektieren. Input und Fragen werden uns bei der Suche nach individuellen Antworten helfen. Diesmal: Große Liebe oder nur Lebensabschnittsgefährten? Passt mein Job zu mir ? Bringt er mich weiter? Wenn ja, wohin? Und will ich das? Was kann und will ich mit meiner tagtäglichen Arbeit erreichen?

In einer kleinen Gruppe (max. 15 Personen) wollen wir von Freitagabend bis Sonntagmittag in dieses Thema eintauchen und miteinander eine schöne, entspannte Zeit im Wendland verbringen. Kosten inkl. Übernachtung und Verpflegung: 110 Euro.

Die Anreise organisieren wir gemeinsam, gib gern an, wenn du ein Auto hast. Für Rückfragen melde dich bei Silke (fsilke@gmx.de)oder Katharina (Katharina.Griesshaber@gmx.de o.0178 2103464) Wir freuen uns auf deine Anmeldung bei: Katharina.griesshaber@gmx.de