Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Infoabend Familie Zander am 09.11.

Infoabend Familie Zander am 09.11.

Wir werden im Januar als Familie und als Missionare vom Hamburgprojekt nach El Salvador ziehen. Einige von euch begleiten uns schon länger auf unserem Weg und den Rest laden wir herzlich ein, mit dabei zu sein. Da ein solcher Aufbruch viele Fragen aufwirft (Wieso El Salvador? Was macht ihr denn da? Wie lange seid ihr weg? Ist das nicht gefährlich? usw.) wollen wir uns einen ganzen Abend Zeit nehmen, um euch unsere Pläne vorzustellen.

Wenn ihr Interesse habt, kommt gerne am 09.11. um 19:00 in das Büro vom Hamburgprojekt im Haus 73. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben.