Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

HP intern - KEIN Abendgottesdienst am 18.2.

HP intern - KEIN Abendgottesdienst am 18.2.

Am 18. Februar findet das nächste "Hamburgprojekt intern" statt. Nach einem kürzeren Gottesdienst wollen wir euch in ca. 45 Minuten über aktuelle Entwicklungen, Ausrichtungen und Schwerpunkte der Gemeinde in diesem Jahr informieren. Herzliche Einladung, dabei zu sein, wenn ihr diese Kirche mit gestalten und auf dem aktuellen Stand sein möchtet. Der Gottesdienst endet an diesem Sonntag gegen 12 Uhr und Hamburgprojekt Intern gegen 12.45Uhr.

*Für abends bedeutet das: Da wir mit beiden Standorten eine Gemeinde sind, kommen wir zu "HP intern" mit beiden Standorten zusammen. Es wird daher abends am 18. Februar KEINEN Gottesdienst geben.