Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Grillparty im Stadtpark am 16.08.

Grillparty im Stadtpark am 16.08.

Wir feiern den 3. SocialRun im Stadtpark. Herzliche Einladung!

Am Donnerstag, 16.08. um 17:30 Uhr fällt der Startschuss für den 3. SocialRun. Dann laufen wir mit 11 Teams und zusammen mit 5.000 Läufern beim MOPO-Team-Staffellauf durch den Stadtpark, um 10.000 Euro für den guten Zweck zu sammeln. Wenn ihr nicht sowieso schon als Teilnehmer oder Spender dabei seid, kommt zum Anfeuern und Zujubeln an die Strecke! Im Anschluss wollen wir dort gemeinsam Grillen und Picknicken, für Essen und Getränke ist gesorgt. Packt n bisschen Sonnencreme ein und bringt ne Decke mit, damit's gemütlich wird, Wir sind am selben Platz wie letztes Jahr. Eine Beschreibung findet ihr unten unter den Downloads!